Berner vom Kadettenhof

Gästebuch

Ronald Müller 11.08.2023, 21:16 Uhr
Liebe Lehmann´S,
leider müssen wir euch heute eine traurige Nachricht senden. Unser überalles geliebter Vico ist mit 13 Jahren, 5 Monaten und 3 Tagen am 10.8.2023 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig, denn er hat unser Leben diese lange Zeit treu und liebenswert begleitet. Er wird immer in unserem Herzen bleiben.
Liebe Grüsse
Ronald und B rigitte Müller

Ronald Müller 11.08.2023, 21:14 Uhr
Liebe Lehmann´S,
leider müssen wir euch heute eine traurige Nachricht senden. Unser überalles geliebter Vico ist mit 13 Jahren, 5 Monaten und 3 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig, denn er hat unser Leben diese lange Zeit treu und liebenswert begleitet. Er wird immer in unserem Herzen bleiben.
Liebe Grüsse
Ronald und B rigitte Müller

Hertis & Wolfgang Scheefe 05.07.2023, 17:48 Uhr
Hallo Frau Lehman, nach ganz kurzer Leidenszeit musste unser Zandro nur wenige Wochen nach seinem 9. Geburtstag am am 22.06. d.J. den Weg über die Regenbogenbrücke gehen. Wir sind unendlich traurig, hat er doch unser Leben so verschönt und belebt. Krebs ist ein Verräter! Er hat zum Glück nur wenige Stunden gelitten... Wir werden ihn immer in bester Erinnerung behalten.
Senden Sie mir bitte Ihre E-Mailadresse für die Übermittlung einiger Bilder von ihm zu.
scheefe-boehlen@t-online.de

Susanne Skoruppa 04.04.2023, 19:01 Uhr
Hallo Frau Lehmann,

Zlada bedankt sich für die Geburtstagsgrüße zum 9. Geburtstag. Ich habe ein aktuelles Foto an die private Mail geschickt.

Hertis&Wolfgang Scheefe 04.04.2023, 09:30 Uhr
Hallo Familie Lehmann, heute hat unser Zandro seinen 9. Geburtstag. Seinem Alter entsprechend geht es ihm gut. Allerdings muss er jetzt täglich eine Tablette nehmen - aber das ist für uns Zweibeiner ja auch manchmal so...
Ich sende zeitnah ein Foto von ihm.
Ansonsten war die Entscheidung für einen Zweithund (Berner Flocky vom Weipert-Hof) goldrichtig - es ist immer Leben in der Bude. :-)
Ihnen und Ihrer Zucht auch weiterhin alles Gute - bleiben Sie gesund!
Liebe Grüße aus dem Sächsischen Obstland.

Ronald Müller 11.12.2022, 11:10 Uhr
Hallo liebe Lehmann`s,
ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2023 wünschen Brigitte und Ronald Müller mit Vico.
Er wird im Mrz 13 Jahre und ist im hohen Alter noch liebenswert. Er hat nur mit der Kraft zum Aufstehen Probleme. L.G.

Susanne Skoruppa 17.05.2022, 22:53 Uhr
Hallo Familie Lehmann,
ganz liebe Grüße von Zlada aus dem schönen Lipperland. Sie ist ja am 4.4 8 Jahre alt geworden und erfreut sich bester Gesundheit. Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

Familie Hager 04.02.2022, 01:25 Uhr
Liebe Grüße! Yoshy ist jetzt 9 Jahre alt und voller Energie! LG

Galozi 21.12.2021, 04:51 Uhr
Liebe Fam. Lehmann. Wir mussten am 20.12.2021 unseren geliebten Zeus- NEO mit 7 Jahren gehen lassen. Er hatte zwei Tumore welche in den letzten Tagen noch zu einer Lähmung der Hinterbeine führte.Er war ein großer, lieber und treuer Hund.
Erwin,Beate mit Nikolai und Samuel

Diana Kosler und Stephan Palm 12.12.2021, 22:39 Uhr
Hallo liebe Fam. Lehmann. Leider müssen wir euch mitteilen, dass unsere Beth, am 10.12.2021 von ihrem Leid erlöst wurde. Sie litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs . Wir sind noch zutiefst erschüttert und die Tränen zur Zeit unsere Begleiter. Mit gerade mal 6 Jahren, musste sie von uns gehen....
Dennoch wünschen wir Euch noch eine schöne Weihnachtszeit.

Ronald Müller 07.03.2021, 16:23 Uhr
Hallo liebe Lehmann`s, vico schickt euch einen Geburtstagsgruß. Er ist heute 11 Jahre und dem Alter entsprechend noch gut drauf.
Liebe Grüße von
Brigitte, Ronald und Vico

Willy nebel 17.01.2021, 18:19 Uhr
Hallo Familie Lehmann vor kurzen haben wir erst telefoniert. Am 15.1.21 mußten wir unseren Bruno "Socke" gehen lassen. Es ist sehr schwer ohne ihn. Es war ein toller Hund. Er wäre im März 11 Jahre geworden. 😢

Ronald Müller 07.03.2020, 14:15 Uhr
Hallo liebe Lehmann`s,
Vico hat heute seinen 10. Geburtstag und erfreut sich bei guter Gesundheit.Wir haben eine Mail geschickt mit einigen Bildern. Uns würde sehr interessieren, ob es von seinen Geschwistern Informationen gibt, ob alle noch gesund und am Leben sind.
Liebe Grüsse von
Vico, Ronald und Brigitte aus Wittgensdorf

Phonak 15.05.2019, 09:52 Uhr
The best site for independent honest hearing aid advice & reviews Hearing Aids, Phonak Virto V90 Custom Hearing Aids
http://www.hearingaidknow.com/avoid-hearing-aid-rip-offs?fbclid=IwAR3TN0i8KPQXUjfxB8FbcN5v3OWNK6vIV8GM-g9GKC0qGKjI4kuigU72gfg

Birgit Hirschfeld 28.04.2019, 09:44 Uhr
Liebe Fam. Lehmann, wir mußten am 23.04.unseren liebsten Freund Oskar gehen lassen. Ein Lymphom im Gaumen und Nasenbereich hat ihn viel zu schnell von uns genommen.Diese Zeilen witme ich Oskar: Ich sitze an unseren Lieblingsplatz und denk an dich, ich weiß genau du denkst an mich! Leb wohl mein Freund dir danke ich du warst immer da dafür lieb ich dich!

Ruth & Bernd 28.03.2019, 12:56 Uhr
Wir mussten heute Shiva über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind unendlich traurig.

Müller, Ronald 07.03.2019, 13:22 Uhr
Hallo liebe Lehmann`s,
wir feiern heute den 9.Hundegeburtstag von unserem Vico. Es ist seine Hundefreundin Jacy eingeladen und es gibt feine Leckerchen. Vico erfreut sich bester Gesundheit und wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit unserem Liebing.
Ronald und Brigitte Müller aus Wittgensdorf

Ralf und Elke Otto 23.12.2018, 21:11 Uhr
Hallo Lehmann, wir wünschen Euch und den Vierbeinern vom Kadettenhof ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Im Neuen Jahr viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit.Liebe Grüße von Ralf, Elke und Biene

Fam. Hirschfeld aus Wallwitz 16.12.2018, 18:02 Uhr
Hallo Fam. Lehmann, es ist 10 Jahre her wo etwas Aufregung und viel Freude in unsere Haus kam. Tim-Oskar geht es noch sehr gut, er vergisst manchmal sein Alter und rennt wie ein Wiesel, wenn es zur Futterstelle geht. 3 mal am Tag macht er noch seine Spaziergänge und ist ein richtiger Kuschelbär. Ihnen und Ihren Vierbeiner weiterhin alles Gute

Ruth & Bernd aus Hamm 23.09.2018, 15:57 Uhr
Hllo liebe 2 & 4 Beiner vom Kadettenhof.
Shiva hat bei der LG ausstellung in der Veteranenklasse 2 Platz 1 belegt.

Ruth & Bernd aus Hamm 22.09.2018, 13:18 Uhr
Morgen wird Shiva in Dortmund auf der LG-Ausstellung in der Veteranen 2 ausgestellt.
Lebendmeldung ist damit auch erledigt.
Für euren aktuellen Wurf wünschen wir euch viel Glück.

Hertis & Wolfgang Scheefe 14.08.2018, 11:06 Uhr
Nachricht von Zandro: ich habe zu Weihnachten einen Spielkameraden bekommen: Flocky vom Berner Weipert Hof aus Tschechien. Wir sind in der Zwischenzeit ein tolles Paar geworden und haben viel Spaß und Auslauf. Wir teilen immer unser Futter, aber nicht meine Hütte. Es war für mich eine gute Entscheidung von meinen Zweibeinern, mir mein Heim mit Flocky noch schöner zu machen.

Familie Großmann 22.03.2018, 15:25 Uhr
Liebe Vier- und Zweibeiner vom Kadettenhof, heute sendet Euch die Dunja liebe (noch verschneite) Grüße aus den Bergen. Der Umzug war für mich ganz easy, nur Herrchen und Frauchen waren manchmal wie zwei aufgescheuchte Hühner :D Wir fühlen uns hier alle wohl und ich habe auch schon Freunde gefunden, mit denen ich über die Felder flitze.Ja und Zweibeiner sprechen mich mit meinem Namen an und freuen sich, wenn sie mich sehen,ich bin also schon bekannt hier :D .Wir hoffen es geht Euch gut und grüßen herzlichst aus Unterammergau. Dunja,Angelika und Bernd Großmann

Bernd Ebert 13.03.2018, 07:23 Uhr
Hallo Frau Lehmann,
leider muss ich ihnen mitteilen, das unser Vasco am 10.03.18 von uns gegangen ist. Ein Krebsleiden (Leukämie) hat ihn uns innerhalb kürzester Zeit genommen.
Er hat uns viel Freude und Liebe geschenkt.

Ramona Zornik-Wagenknecht 02.01.2018, 16:40 Uhr
Hallo Familie Lehmann,
alles Gute im Jahr 2018.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass unser Monty, geb.: 08.10.2005 am 27.12.2017 von seinem Krebsleiden erlöst werden musste. Er war ein ganz ganz toller Gefährte - uns blutet das Herz !

Ralf und Elke Otto 12.11.2017, 17:57 Uhr
Hallo Lehmanns, nach langer Zeit mal wieder viele liebe Grüße an Euch und Eure Hunde aus Maschwitz. An Bienes 2. Geburtstag haben wir
natürlich an euch gedacht und hoffen, das es allen gut geht. Biene macht uns viel Freude.
Bleibt gesund und alles Gute.

Silke Frädrich 31.10.2017, 09:02 Uhr
Liebe Bärbel, lieber Reinhard, Arno ist nun schon fast 3 Jahre alt, also höchste Zeit, in Euer Gästebuch zu schreiben. Er ist ein sehr soveräner, extrem sozialer, über alle Maßen schmusiger Kerl geworden, sodass ich meine Meinung "niemals ein Hund auf der Couch", die seit 4 Hunde-Generationen galt, letztlich aufgeben musste ;) Arno ist ein Super-Hund, der sogar den "Nichthundemenschen" in der Nachbarschaft mit seinem freundlich aufgeschlossenen und lustigen Wesen den Kopf verdreht hat. Und gut erzogen ist er natürlich auch :D Euch einen schönen Feiertag und liebe Grüße aus dem Taunus Silke, Mauro und Arno

Familie Großmann 30.09.2017, 09:45 Uhr
Liebe Familie Lehmann,
Mit Dunja zog ein aufgeweckter und verschmuster Welpe bei uns ein. Sie bereichert nicht nur unseren Alltag,sondern auch den unserer Kinder und Enkel. Wenn unser Enkel Elias (6) da ist, sind die Beiden nicht mehr auseinander zu kriegen.
Auch zeigt Dunja ein sehr soziales Verhalten gegenüber anderen Hunden.
Wir danken Ihnen für diese tolle Hündin.
Ihre Familie Großmann und Dunja aus Freital

Familie Neiswirth 31.12.2016, 12:37 Uhr
Hallo liebe Lehmanns,
unsere Roxy (27.10.2007) ist am 29.12. über die Regenbogenbrücke gegangen.Ihr schwaches Herz hat aufgehört zu schlagen.
Wir sind Ihnen und Deborah so dankbar, dass wir einen kleinen Teil unseres Lebens mit Ihr gehen durften, dass wir es gar nicht in Worte fassen können.
Sie war ein einziger Sonnenschein. Es war ein Privileg sie bei uns haben zu dürfen.
Alles gute für Euch und alle Berner und deren Freunde

Regina und Harry Pätzold 28.08.2016, 09:15 Uhr
Hallo Familie Lehmann, schade dass wir uns am 21.08.2016 bei der German Winner Show nicht getroffen haben. Aik hat Platz 4 mit einem SEHR GUT in der Zwischenklasse belegt. Er hat sich prächtig entwickelt und macht uns viel Freude. Viele Grüße aus Leipzig

Gregor 15.05.2016, 16:18 Uhr
Hallo liebe Lehmans!
Ich bin jetzt auf der Seite von euch.
Grüßt die Hunde von mir!!!

Euer Gregor

Ralf und Elke Otto 26.03.2016, 20:49 Uhr
Hallo Lehmanns, aus Maschwitz viele liebe Ostergrüße. Wir wünschen Euch ein paar ruhige Tage mit viel Sonnenschein und einen fleißigen Osterhasen. Bis bald.

Fahrland Reiner & Livia 25.02.2016, 14:44 Uhr
Hallo liebe Frau Lehmann,
Unser Basco erfreut sich bester Gesundheit, er ist ein sehr lebhafter und frecher Welpe.
Wir schicken ihnen noch Bilder zu.Wir sind sehr stotz auf Basco.
Liebe grüsse Fam.Fahrland

Familie Müller 21.02.2016, 17:15 Uhr
Hallo liebe Lehmanns,
unser Vico wird nun am 7.3.16 6 Jahre und erfreut sich bester Gesundheit.
L.G. B.Müller

Regina und Harry Pätzold 24.01.2016, 19:27 Uhr
Hallo Familie Lehmann, für das 2016 ner Jahr noch alles Gute, Gesundheit und Freude mit Euren Fellnasen.Heute haben wir mit unserem Aik seinen 1. Geburtstag an seinem Lieblingsort, dem Werbeliner See "gefeiert". Er ist ein stattlicher Bursche geworden; schwimmt bei jedem Wetter im See. Ein Foto folgt demnächst und sicher werden wir uns zur Rüdenschau in Bad Laußick wiedersehen. Viele Grüße aus Leipzig/Wiederitzsch

Ralf und Elke Otto 20.01.2016, 20:22 Uhr
Hallo Lehmanns, aus Maschwitz viele Grüße. Biene wächst und gedeiht prima. Sie ist ein lebhafter und frecher Welpe. Wie bekommt euch die Ruhe? Wir melden uns. Seid lieb gegrüßt.

Wolfgang ,marguardt 10.01.2016, 12:17 Uhr
Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße an eure Fellnasen

Ruth & Bernd Peters mit Shiva & Drops 06.01.2016, 14:26 Uhr
Ein Frohes neues Jahr wünschen wir

Beate und Family aus Coswig 21.12.2015, 22:40 Uhr
Hallo, Ihr Lieben, ganz liebe Weihnachtsgrüße von uns an Euch und die Vierbeiner. Wir wünschen Euch trotz der turbulenten, aber auch wieder tollen Zeit einige besinnliche Stunden und ein friedliches, gesundes 2016. Seid lieb gedrückt und hoffentlich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Ganz liebe Grüße von Johanna, Maximilian, Reni und Beate.

uewchen 12.11.2015, 21:36 Uhr
Hallo Familie Lehmann,

toller B-wurf viel Spass mit
den Welpen da habt Ihr ja gut
zu tun in der vorweihnachtszeit

Viele Liebe Berner Grüße
Heidi Netzold

Marita Reuter 15.07.2015, 17:39 Uhr
Hallo Familie Lehmann! Unsere Aika entwickelt sich prächtig und fühlt sich pudelwohl wenn sie überall mit uns dabei sein darf.

Liebe Grüße von Familie Reuter!

Familie Fritsch 05.06.2015, 11:57 Uhr
Hallo Familie Lehmann,
unsere Anna ist nun schon 4 Monate alt. Ein kerngesundes lebendiges aufgewecktes Mädchen. Nochmals vielen Dank für die gute Kinderstube, die Sie ihr in den ersten 10 Lebenswochen haben angedeihen lassen.
Beste Grüße von Familie Fritsch aus dem Mansfeldischen

Bienert Günther,Paula 06.04.2015, 11:02 Uhr
Hallo Familie Lehmann !
Gut Euch Euch wieder im Netz zu finden. Paula war mit 8 Jahren in den Dolomiten mit Wanderschuhen ohne kaputte Ballen.Demnächst ein Foto von der 3 Zinnenhütte mit Paula.Viele gute Wünsche für Euch und Eure Hunde. Else, Günther Bienert und Paula

Familie Kellermann-Hennig & Ziwa 05.04.2015, 22:08 Uhr
Hallo Familie Lehmann!
Ziwa geht's super! Sie hat gestern ihren 1. Geburtstag bei tollem Sonnenschein gefeiert. Die kleinen Welpen sind sehr süß! Liebe Grüße aus dem Weserbergland!

Claudia & Kenny 13.03.2015, 09:07 Uhr
Hallo Familie Lehmann !
Schön, dass ihr jetzt endlich wieder eine richtige Homepage habt auf der man sich über Neuigkeiten im Kadettenhof informieren kann !
Liebe Grüße, Claudia und Kenny ( Quentin vom Kadettenhof - vor 3 Tagen 8 Jahre alt geworden und topfit !!! )

Ralf und Elke Otto, Maschwitz 17.02.2015, 09:03 Uhr
Hallo Familie Lehmann, durch Zufall haben wir Eure neue Homepage gefunden und möchten Euch auf diesem Weg ganz lieb grüßen. Die Homepage ist toll. Fussel geht es gut. Sie ist gesund und munter. L.G.

Sabine Eimert 15.02.2015, 15:05 Uhr
Hallo Lehmann´s, süße kleine Welpen, tolle Mama "Xeni", ganz lieb und zutraulich, sehr verschmust. Schöne Wurfkiste und sehr guter Famlilienanschluss
Liebe Grüße

Vochsen, Heinsberg 15.02.2015, 12:50 Uhr
Hallo Fam. Lehmann, toll das es euch noch gibt. Die neuen Welpen sind ja ganz toll. Unser Joschi (Thies) wird dieses Jahr schon sieben. Es ist ein toller Rüde.
Gruß
Martina und Christoph

Familie Scheefe & Zandro 12.02.2015, 19:03 Uhr
Nachricht von Zandro: Fotos gesendet. Ein Monat "Hahn" im Korb. Musste jedoch meine Hütte räumen. Was macht man nicht alles für die Goldie-Damen (Tessi und Anni).
Und in den Betten von Frauchen und Herrchen ist es auch ganz kuschelig!
Viele Grüße aus dem "Obstland" mitten in Sachsen - sendet Zandro.

Familie Scheefe 12.02.2015, 18:49 Uhr
Ein Lebenszeichen von Zandro: mir geht es bestens. Ich würde ja gern ein Bild schicken...

Familie Müller 08.02.2015, 10:22 Uhr
Hallo Familie Lehmann,
die neue Hompage ist super.Vico ist ein super Mamahund und läßt sein Frauchen nicht aus den Augen. Selbst das Sofa hat er erobert, was sein Vorgänger nie durfte.
Viel Erfolg beim der Vermittlung vom neuen Wurf.
L.G.
B. Müller

Anja Winkler 31.01.2015, 18:52 Uhr
Hallo Familie Lehmann

Die neu gemachte Seite ist super schön geworden . Sehr schön übersichtlich
LG Anja Winkler

Bernd u. Ruth 27.01.2015, 16:28 Uhr
Ihr Lieben,
ganz viel Spaß mit der Rasselbande wünschen
Bernd u. Ruth mit Shiva u. Drops

Familie Göhler 22.01.2015, 15:42 Uhr
Hallo liebe Familie Lehmann,
Eure Website ist sehr schön. Wir wünschen alles Gute für die Zucht.

Familie Galozi 20.01.2015, 10:09 Uhr
Hallo Familie Lehmann,

wir finden Eure neue Hompage sehr schön. Wir sind sehr glücklich mit unserem Zeus-Neo !!!

Heidi Netzold 15.01.2015, 20:52 Uhr
Hallo Fam. Lehmann

Eure neue Hompage ist der Hammer, wir sind begeistert. Wir wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Hompage und mit Euren Bernern

Viele Liebe Berner Grüße von

Fam. Netzold sowie Rusthy vom Kadettenhof