Berner vom Kadettenhof

D-Wurf

Geworfen am 24.06.2017

Vater

Inyan von der Jacobshöhe
SSV-BS: 55521
HD-A, ED-norm. ZW-090-091-105-118-110-099
Mutter

Xena vom Kadettenhof
SSV-BS: 55917
HD-A , ED-norm. ZW-093-098-111-091-119- 097

Wurfgalerie


Die Welpen sind sind nun 1-2 Wochen alt. Die meiste Zeit haben sie mit "saugen-schlafen -wachsen" verbracht.. Die Milchbar ist noch rund um die Uhr geöffnet.Xeni nimmt ihre mütterlichen Pflichten sehr genau.






Die Zwerge sind nun schon 3-4 Wochen alt. Die Nasen sind schwarz, die Augen auf und sie laufen auf wackligen durch die Wurfkiste. Unter den Geschwister kommt es zu ersten Kabbeleien
und Spielereien. Oma Olga darf sie schon mal besuchen, die anderen müssen noch draußen bleiben.






Nun sind wie schon über 4 Wochen alt. Die Wurfkiste wird langsam zu eng und langweilig. "....wir wollen raus!"






Wir sind jetzt draußen Fotos vom 07.08.2017






Die Welpen sind heute genau acht Wochen alt alle sind
super fit.Fotos vom 19.8.2017





Welpen

Fräulein Gelb





Fräulein Rosa





Fräulein Rot





Herr Blau





Herr Grün





Herr Lila





Herr Orange